Schiedsrichter

Auch in der Saison 2023-2024 kann die SG Gutach/Wolfach ausreichend Schiedsrichter(innen) für den Spielbetrieb stellen. Sofern alle auf ihre Pflichtanzahl von 15 Spielen kommen, umgeht die Spielgemeinschaft empfindliche Strafen.

Für die SGGW an der Pfeife sind folgende Personen: Felix Gorenflo, Frank Mangold, Gerhard Wöhrle, Oliver Wöhrle, Roman Heizmann, Kevin Bossert, Hannes Purfürst, Lukas Kleiner, Sophia Weigold, Karin Müller.

Erfreulicherweise konnte die SG mit Lukas Kleiner (MJB), Sophia Weigold und Karin Müller (WJA) gleich drei Neulinge gewinnen. Hierfür gilt jetzt schon unser Dankeschön!

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei Johannes Haas und Kilian Nattmann, welche zuletzt ebenfalls wertvolle Dienste an der Pfeife für uns verrichtet haben.

Die SGGW wünscht allen Unparteiischen bei den vielen zu treffenden Entscheidungen ein glückliches Händchen.