C-weiblich tritt Samstag zum nächsten Derby an.

Eine schwierige Partie mit einem schwer einzuschätzenden Gegner erwartet die SG Mädels am Samstag. Die HB Kinzigtal steht zwar nach 8 Spielen noch mit 0:16 Punkten da.
Doch die knappe Niederlage am vergangenen Wochenende in der Nachbarschaftsporthalle gegen die SG Meißenheim/Nonnenweier/Ottenheim ließ aufhorchen.

“Wir wollen im letzten Heimspiel für 2023 natürlich nochmals positive Akzente setzen. Unser Ziel sind zwei Punkte. Gegen den Tabellenletzten kommen wir an der Favoritenrolle nicht vorbei. Das soll jedoch keinesfalls heißen, dass der Gegner unterschätzt wird. Aber wenn es uns gelingt, wie zuletzt gegen den TuS Altenheim, über eine starke Defensive zusammen mit der Torhüterin die Kontrolle über die Partie zu bekommen, bin ich guter Hoffnung, dass wir das Spiel auch gewinnen“, zeigte sich Trainer Elias Breithaupt unter der Woche positiv gestimmt.