SG Gutach/Wolfach präsentiert wertvolle Sponsoren

Ein Verein lebt neben den vielen ehrenamtlichen Helfern und seinen Mitgliedern von starken Partnern an seiner Seite. Die Verantwortlichen der SG Gutach/Wolfach sind daher froh, neben vielen weiteren Sponsoren drei Hauptsponsoren für die Trainingsbekleidung gewonnen zu haben. Die Firma „Firner Trautwein“ wird die Brust der Trainingsanzüge zieren, während „Geiger Raumkonzepte“ auf dem Rücken und „Albrecht Werbetechnik“ auf dem Ärmel vertreten sein werden. Anlässlich des Vorbereitungsabschlusses der aktiven Teams haben Vertreter der drei Unternehmen die SG besucht, um die bereitgestellten Textilien zu präsentieren. Mit den Trainingsanzüge und weitere Textilien wurden bei der Erstausstattung über 700 Kleidungsstücke zur Verfügung gestellt und ermöglichen so einen einheitlichen Auftritt aller Vereinsmitglieder. Besonders erfreulich ist dabei das langfristig gute Verhältnis zwischen den Vereinen und seinen Partnern die durch die Laufzeit auf drei Jahre zum Ausdruck gebracht wird. Die SG Gutach/Wolfach bedankt sich bei all seinen großzügigen Unterstützern.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du die SG Gutach/Wolfach unterstützen kannst:

1. Werbung: Du kannst eine Werbebande in der Sporthalle Realschule Wolfach oder in der Curt-Liebich-Halle Gutach platzieren lassen.
  2. Anzeige: Du kannst eine Anzeige im Heimspielheft "Highlights" des TuS Gutach schalten.
  3. Webseite: Du kannst dein Werbelogo und einen Link auf der Webseite der SG Gutach/Wolfach platzieren.
  4. Beamerpräsentation: Du kannst eine Anzeige in der Beamerpräsentation an den Heimspieltagen in Wolfach schalten.
  5. Spielbälle: Du kannst Sponsor für Spielbälle werden.
  6. Textilien: Du kannst Werbung auf den Textilien unserer SG-Teams (E-Jugend bis Aktive) platzieren.
  7. Förderverein: Du kannst Mitglied des Fördervereins werden.