Spielberichte · 28. April 2024
Herren siegen in Altenheim und sind wieder Erster
Die Herren der SG Gutach/Wolfach haben den Rückschlag in der Vorwoche gut verdaut und sich mit einem deutlichen Auswärtssieg in Altenheim bei gleichzeitiger Niederlage von Hofweier wieder an die Tabellenspitze gearbeitet. (Archivbild)
Spielberichte · 28. April 2024
Damen gewinnen in Friesenheim und schaffen direkten Wiederaufstieg
Die Handballerinnen der SG Gutach/Wolfach haben sich für eine hervorragende Saison maximal belohnt. Mit ihrem mehr als deutlichen 22:13 (14:6) Sieg gegen den TV Friesenheim haben die Damen um Oliver Kronenwitter und Mike Lehmann den direkten Wiederaufstieg in die Südbadenliga perfekt gemacht.
Spielberichte · 25. April 2024
Showdown in Friesenheim
Damen bestreiten Entscheidungsspiel um den Aufstieg!
Spielberichte · 24. April 2024
Herren I zu Gast in Altenheim
Nach der unglücklichen Niederlage und vor dem Spitzenspiel gegen Hofweier muss die SG Gutach/Wolfach am Samstag um 16.10 Uhr noch auswärts beim TuS Altenheim II ran.
Bilder vom Damenspiel
Anbei das Bildmaterial von Horst-Dieter Bayer vom Heimspiel der Damen gegen Altenheim.
Damen 1 erledigen Hausaufgaben
Die Hausaufgaben für das große Saisonfinale am kommenden Wochenende hat die SG Gutach/Wolfach sehr ordentlich gemacht.
Dämpfer für Gutach/Wolfach Herren in Meißenheim
Die SG Gutach/Wolfach hat am Samstagabend gegen den HTV leichtfertig eine deutliche Führung aus der Hand gegeben und wie schon im Hinspiel mit einer bitteren 33:34 Niederlage einen herben Rückschlag im Titelrennen erlitten.
Damen 1 empfangen den TuS Altenheim
Damen wollen die nächsten zwei Punkte.
Gutach/Wolfach fährt zum Tabellenfünften
Gutach/Wolfach muss beim HTV Meissenheim 2 antreten.
Bilder Spiel Damen 1
Hier findet Ihr die Bildergalerie von Horst-Dieter Bayer zum Damenspiel gegen Ottenhöfen.