Allgemein · 16. März 2024
Mini-Spielfest in Gutach
Mini-Spielfest 2024 in Gutach
Allgemein · 11. Februar 2024
Für den 16.02.2024 hat der Vorstand des TV Wolfach eine außerordentliche Mitgliederversammlung anberaumt. In dieser sollen u.a. die Aufgaben der Vorstandschaft erläutert werden.
Allgemein · 09. November 2023
Ehrung der neuen C-Lizenzinhaber
Im Rahmen des ersten Heimspieltags bedankten sich Matin Heinzmann im Namen des TuS Gutach und Jens Gudelius von der SG Gutach/Wolfach bei vier neuen Handballtrainern, die bereits für die SG aktiv sind. In einer dreiwöchigen Ausbildung, die zum Teil an der Sportschule oder auch dezentral absolviert werden kann, erlangten Julian Brohammer Nicolas Haas, Kilian Nattmann und Daniel Hirt die Trainerlizenz für den Bereich Handball. Sie sind nun staatlich geprüfte Übungsleiter und werden ihr...
Allgemein · 28. September 2023
Saisonvorschau Damen 1
Damen greifen wieder in der Landesliga an.
Allgemein · 28. September 2023
SG Gutach/Wolfach präsentiert wertvolle Sponsoren
Ein Verein lebt neben den vielen ehrenamtlichen Helfern und seinen Mitgliedern von starken Partnern an seiner Seite. Die Verantwortlichen der SG Gutach/Wolfach ist daher froh, neben vielen weiteren Sponsoren drei Hauptsponsoren für die Trainingsbekleidung gewonnen zu haben.
Allgemein · 16. September 2023
Handball-Camp 2023
Rege Teilnahme beim Handball Camp 2023
Allgemein · 11. September 2023
Elias und Anna trauen sich kirchlich
Am vergangenen Samstag durfte eine kleine Abordnung der SGGW-Herren ihrem Torhüter Elias und seiner Braut Anna-Maria zu ihrer kirchlichen Trauung gratulieren. Auf eurem gemeinsamen Weg wünscht die SG euch alles erdenklich Gute. Genießt die gemeinsame Zeit!
Allgemein · 09. September 2023
Alle Jahre wieder stand in den Sommerferien die große Hallenbodenreinigung an.
Allgemein · 09. September 2023
Anfang August besuchte eine kleine aber feine Abordnung der SGGW das Pokalspiel des SV Oberwolfach gegen den Landesligakonkurrenten VFB Bühl.
Allgemein · 09. September 2023
Im Juni absolvierten vier Spieler der Herren 1 ihren Prüfungslehrgang für das Erlangen der C-Lizenz.