SGGW-Herren starten mit Heimspiel in die Rückrunde

Vorbericht SG Gutach/Wolfach : SG Ohlsbach/Elgersweier II

Nach einigen Wochen Winterpause starten die Herren der SG Gutach/Wolfach am Samstag um 20 Uhr in der Wolfacher Sporthalle in die Bezirksklassen-Rückrunde. Zu Gast ist die Reserve der SG Ohlsbach/Elgersweier. Die Gäste nehmen aktuell mit 12:8 Punkten die Verfolgerrolle des Spitzenduos aus Gutach/Wolfach und Hofweier ein. Die Partie kann also durchaus als richtungsweisend gesehen werden. Laut Trainerteam ist die Tabellensituation eine große Motivation, das Spiel mit dem maximalen Ernst anzugehen. Auch wenn die Trainingsbedingungen durch viele Ausfälle nicht optimal waren, werden am Wochenende fast alle mit an Board sein beim Versuch, den am Ende deutlichen 31:23 Sieg aus dem Saisonauftakt zu wiederholen.