Heute Abend steht für die Herren I und II die vorerst letzte reguläre Vorbereitungseinheit im Training Center Wolfach an. In den letzten vier Wochen durften die Jungs an diversen Kraftgeräten und beim ATX Sling-Training schwitzen. Vor allem Letzteres sorgte für jede Menge Grenzerfahrung und Muskelkater, war aber auch eine tolle Abwechslung und sehr effizient.
Ein besonderer Dank geht an das gesamte TC-Team um Helmut Jörke und vor allem die beiden Coaches Dirk und Christian, die die Handballer in der Zeit unter Ihre Fittiche genommen und angemessen „gequält“ haben.
Nun geht es wieder vermehrt in die Halle und in den Wald, um in den verbleibenden Wochen bis zum Rundenauftakt Ende September fit zu werden.