Beim Minispielfest des TuS Gutach vor wenigen Tagen war es für die TuS Minis II so weit. Endlich konnten Sie das in vielen Trainingseinheiten erlernte handballersiche Können zeigen. Insgesamt 84 Kinder aus 10 Mannschaften verwandelten dabei die Liebich-Sporthalle in einen wahren Hexenkessel. Zahlreiche Zu-schauer, darunter natürlich viele Eltern, Großeltern und Geschwister ließen dieses Turnier zur Großver-anstaltung werden. Der stellv. Abtei-lungsleiter Herbert Bösinger hatte den Spielbetrieb der zwei Gruppen toll organisiert. Er konnte sogar mit dem TV Wolfach und dem TV Hornberg kurzfristig noch zwei Mannschaften zur Teilnahme bewegen die für die absagenden Vereine HGW Hofweier und SV Zunsweier eingesprungen sind. Dafür herzlichen Dank an unsere beiden Nachbarvereine !
Das Trainerteam mit Ilona Lehmann, Lena Aberle und Mike Lehmann hatte mit Ihren Helfern einen interessanten und anspruchsvollen Spieleparcours auf-gebaut, in dem sich die Kinder ver-gnügen konnten, Dies war eine will-kommene Abwechslung in den Spiel-pausen. Für das leibliche Wohl sorgte das Bewirtungsteam um Martin Wöhrle Läder unterstützt von zahl-reichen Kuchenspenden der Mini-Eltern. Sportlich zeigten sich die Minis II im Alter von 4 bis 6 Jahren richtig toll. Bei sehr guter Stimmung beju-belte die voll gefüllte Liebich Sport-halle viele sehenswerte Tore. Der Dank gilt den Verantwortlichen und allen Helfern die zum tollen Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Hinten von links : Co-Trainerin Lena Aberle, Co-Trainer Mike Lehmann, Carlo Albrecht, Anna Esslinger, Saskia Esslinger, Robin Wöhrle.
Mitte von links : Anne Dold, Jan Ecker, Jasmin Lehman, Jan Staiger, Luca-Toni Tomasulo, Damian Kluge, Trainerin Ilona Lehmann.
Vorne von links : Nora Preuß, Janik Lehmann, Enia Paffendorf, Finn Hermann, Simon Heinzmann, Aenna Welke.
Schreibe einen Kommentar